• Jobs Job bei Bugenhagen Berufsbildungswerk

Bugenhagen Berufsbildungswerk

Timmendorfer Strand

Aus- und Weiterbildung

Timmendorfer Strand

Ausbilderin/Ausbilder für die Ausbildung Fachinformatik/Anwendungsentwicklung Bugenhagen Berufsbildungswerk Timmendorfer Strand Teilnehmer- und praxisorientierte Gestaltung der Lernprozesse in der täglichen Ausbildung; Umsetzung der Ausbildungsregelung der zuständigen Stelle, insbesondere des Ausbildungsrahmenplans.

Das Ist Eine Ein­rich­tung Des Diakonie-hilfswerks Schleswig-hol­stein Tätig Im Bereich Der Beruflichen Rehabi­li­ta­tion Es Hat Den Auftrag Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Mit Einer Lern- Körper- Und/oder Psychischen Behinderung Eine Berufliche Erst­aus­bildung Zu Vermitteln Sowie Sie Beruflich Und Gesellschaftlich Zu Integrieren Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Evtl Auch In Teilzeit Eine/einen Ausbilderin/ausbilder Für Die Ausbildung Fachinformatik/ Anwendungsentwicklung Die Stelle Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Mit Option Auf Verlängerung Ihr Aufgabengebiet Umfasst Ua: Teilnehmer- Und Praxisorientierte Gestaltung Der Lernprozesse In Der Täglichen Ausbildung Umsetzung Der Ausbildungsregelung Der Zuständigen Stelle Insbesondere Des Ausbildungsrahmenplans Auswahl Und Anwendung Praxisorientierter Sowie Pädagogisch Geeigneter Lerngegenstände Und Ausbildungsmethoden Sowie Förderung Der Sozialen Kompetenz überwachung Und Dokumentation Der Lern- Und Entwicklungsfortschritte Der Auszubildenden Durch Gezielte Beobachtung Und Einsatz Gängiger Instrumente Teilnahme An Teambesprechungen Und An Fortbildungen Konstruktive Beteiligung An Einem Ständigen Verbesserungsprozess Vorbereitung Begleitung Und Auswertung Der Praktika Durchführung Von Arbeitserprobungen Betreuung Von Praktikanten/innen Und Sonstigen Maßnahmeteilnehmern/-innen Wir Erwarten: Eine Entsprechende Ausbildung Bzw Ein Entsprechendes Studium Gute Kenntnisse In Den Sprachen C# Und Java Sicherer Umgang Mit Microsoft Visual Studio Kenntnisse In Microsoft Team Foundation Server Erfahrungen In Der App-entwicklung Wüschenswert Hohes Engagement Für Die Soziale Und Berufliche Integration Von Jungen Menschen Mit Lern­schwierigkeiten Und Psychischen Beeinträchtigungen Teamorientierter Arbeitsstil Bereitschaft Zu Interdisziplinärer Kooperation Fähigkeit Zur Akquise Von Kooperationsbetrieben Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Fortbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung Nach Dem Kirchlichen Tarifvertrag Der Diakonie (ktd) Es Wird Erwartet Dass Die Bewerberin/der Bewerber Den Kirchlich-diakonischen Auftrag Unserer Einrichtung Achtet Und Die Ihr/ihm übertragenen Aufgaben Im Sinne Der Kirche Und Ihrer Diakonie Erfüllt Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Das Timmendorfer Strand Ist Eine Einrichtung Des Diakonie-hilfswerkes Schleswig-holstein (dhw) Das Dhw Gehört Zur Gruppe Norddeutsche Gesellschaft Für Diakonie Wwwngdde Lübeck Ostsee Informatiker Anwendungsentwickler Informatik Anwendungsentwicklung Lehrer Berufschullehrer Programmierung IT-Ausbilder IT-Lehrer Informatiklehrer Applikationsentwicklung Ausbilderin/Ausbilder Für Die Ausbildung Fachinformatik/Anwendungsentwicklung Teilnehmer- Und Praxisorientierte Gestaltung Der Lernprozesse In Der Täglichen Ausbildung Umsetzung Der Ausbildungsregelung Der Zuständigen Stelle Insbesondere Des Ausbildungsrahmenplans Timmendorfer Strand

Ausbilderin/Ausbilder für die Ausbildung Fachinformatik/Anwendungsentwicklung
   Bugenhagen Berufsbildungswerk (Timmendorfer Strand)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)
   HECK Wall Systems GmbH (Marktredwitz)

Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungs- und Reisemanagement
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (Altstadt-Lehel)

Assistenz des Vorstands (m/w/d)
   MAX-DELBRÜCK-CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN (Berlin)